Für unser 6-köpfiges HR-Administrationsteam suchen wir eine fachkundige, dienstleistungsorientierte und humorvolle Persönlichkeit als Stv. Leiter/-in HR-Administration. In dieser anspruchsvollen Rolle sind Sie Teil eines eingespielten, hilfsbereiten Teams und tragen in einem lebendigen Umfeld wesentlich zum Erfolg unserer Arbeit bei. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald bei uns willkommen zu heissen.
Ihre Aufgaben
- Stv. Leitung der HR-Administration, fachliche Führung und Unterstützung des Teams von 5 Mitarbeitenden bei Abwesenheit der Leitung HR-Administration
- Fokus auf komplexe und fachlich anspruchsvolle Personaladministration
- Leitung und/oder Mitarbeit von/in Projekten im Arbeitsbereich
- Optimierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen und internen Abläufen
- Weiterentwicklung der eingesetzten HR-Tools wie beispielsweise UKG PeopleDoc und Lobos sowie Mitverantwortung für den Support (Superuser)
- Verantwortung für die monatliche KTG-Verarbeitung inklusive Datenmanagement
- Durchführung von Pensionierungsberatungen und Organisation von PK-Anlässen
- Aufbereitung von Daten für Auswertungen und Statistiken sowie die Sicherstellung von Datentransfers
Ihr Profil
- Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachfrau-/mann mit eidg. Fachausweis
- Mehrjährige Berufserfahrung in der anspruchsvollen, operativen Personaladministration, vorzugsweise im Gesundheitswesen
- Erste Teamleitungserfahrungen von Vorteil
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, versierter Umgang mit gängiger HR-Software und der MS Office-Palette
- Solide Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht, Kenntnisse des öffentlichen Arbeitsrechts von Vorteil
- Erfahrung und Freude in der Projektarbeit
- Hohes Engagement mit Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
- Hohe Team- und Dienstleistungsorientierung, Freude an der Zusammenarbeit und Leistungserbringung im Team
- Hohe Selbst- und Sozialkompetenz
- Lösungsorientierung, Ruhe und Überblick in anspruchsvollen Situationen
- Verständnis für Gesamtzusammenhänge und Details
Wir bieten
Nebst einem vielseitigen Tätigkeitsumfeld bei einem fortschrittlichen Arbeitgeber bieten wir eigene Kindertagesstätten sowie Vergünstigungen in unseren Personalrestaurants. Zudem profitieren Sie von attraktiven Benefits wie z.B. einer überobligatorischen Pensionskasse (60/40), einer privaten Unfallversicherung weltweit, 20% Rabatt auf Reka-Geld, mind. 25 Ferientage und zwei zusätzliche Jokertage im Jahr, subventionierte Parkplätze, um nur einige davon zu nennen.
Urlaub
Mitarbeitende haben je nach Alter Anrecht auf 25 bis 35 Tage Urlaub sowie auf zwei Jokertage
Mitarbeitende haben je nach Alter Anrecht auf 25 bis 35 Tage Urlaub sowie auf zwei Jokertage
Vergünstigung Restaurant
Betriebseigene Restaurants in Embrach und Bassersdorf mit abwechslungsreichen Menüs ab CHF 8.10
Betriebseigene Restaurants in Embrach und Bassersdorf mit abwechslungsreichen Menüs ab CHF 8.10
Reka-Geld
20% Rabatt auf Reka-Geld (max. CHF 1'000 pro Jahr) für ÖV, Benzin, Reisen usw.
20% Rabatt auf Reka-Geld (max. CHF 1'000 pro Jahr) für ÖV, Benzin, Reisen usw.
Parkplätze
An allen Standorten stehen genügend subventionierte Parkplätze zur Verfügung (max. CHF 30.-/Monat)
An allen Standorten stehen genügend subventionierte Parkplätze zur Verfügung (max. CHF 30.-/Monat)
Früchte / Wasser
Wasser, Mineral und Früchte stehen allen Mitarbeitenden gratis zur Verfügung
Wasser, Mineral und Früchte stehen allen Mitarbeitenden gratis zur Verfügung
Care Management
Wir unterstützen Mitarbeitende in schwierigen und unvorhergesehenen Lebenslagen
Wir unterstützen Mitarbeitende in schwierigen und unvorhergesehenen Lebenslagen
Ausbildungsbetrieb
Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb für Lernende und Studierende verschiedener Berufsgruppen
Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb für Lernende und Studierende verschiedener Berufsgruppen
Sozialleistungen
Überobl. Pensionskasse (60/40), private Unfallversicherung weltweit und Lohnfortzahlung 100%
Überobl. Pensionskasse (60/40), private Unfallversicherung weltweit und Lohnfortzahlung 100%
Flexible Ferien
Mitarbeitende können (auch tageweise) unbezahlten Urlaub beziehen oder Ferientage einkaufen
Mitarbeitende können (auch tageweise) unbezahlten Urlaub beziehen oder Ferientage einkaufen
Interne Kitas
Wir bieten subventionierte Kita-Plätze in Embrach und Bassersdorf (max. CHF 90.-/Tag)
Wir bieten subventionierte Kita-Plätze in Embrach und Bassersdorf (max. CHF 90.-/Tag)
Flexible Arbeitszeiten
Wir bieten, wo möglich, Homeoffice und Gleitzeit
Wir bieten, wo möglich, Homeoffice und Gleitzeit
Ihr Arbeitsort
Bei Fachfragen wenden Sie sich bitte an
Bei Fragen zum Rekrutierungsprozess
Sabrina Jung
Mitarbeiterin Rekrutierung
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