Im KZU Kompetenzzentrum Pflege und Gesundheit stehen Menschen und ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt. Für unsere Bereiche Technischer Dienst und Gärtnerei suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die an unseren vier Standorten für einen reibungslosen Ablauf sorgt.
Ihre Aufgaben
- Führung, Förderung und Einsatzplanung der Mitarbeitenden im Technischen Dienst und in der Areal-Gärtner
- Sicherstellung reibungsloser Abläufe und kontinuierlicher Qualitätskontrolle im Verantwortungsbereich
- Planung, Projektierung und Dokumentation technischer Einrichtungen in den Pflegezentren und Pflegewohnungen
- Mitverantwortung bei Sanierungs- und Bauprojekten sowie Beratung der Baukommission
- Erstellung und Umsetzung von Richtlinien, Prozessen und Zielen in Projekten
- Verantwortung für das Budget
- Erstellung von Energieverbrauchsabrechnungen und Überwachung des Ressourcenmanagements
- Koordination externer Dienstleister und Betreuung externer Kunden
- Funktion als Bereichssicherheitsbeauftragte/-r
Ihr Profil
- Abgeschlossene Weiterbildung als Dipl. Instandhaltungsleiter/-in, Leiter/-in Facility Management mit eidg. Diplom, Technischer Kaufmann / Technische Kauffrau mit eidg. Fachausweis oder eine ähnliche höhere Fachausbildung
- Führungsausbildung und idealerweise Erfahrung als Berufsbildner/-in
- Mehrjährige Erfahrung im technischen oder handwerklichen Bereich, idealerweise in einer ähnlichen Funktion
- Ausgeprägte Führungs-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Flexible und belastbare Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fahrausweis Kat. B, eigenes Auto von Vorteil
Wir bieten
Nebst einem vielseitigen Tätigkeitsumfeld bei einem fortschrittlichen Arbeitgeber bieten wir eigene Kindertagesstätten sowie Vergünstigungen in unseren Personalrestaurants. Zudem profitieren Sie von attraktiven Benefits wie z.B. einer überobligatorischen Pensionskasse (60/40), einer privaten Unfallversicherung weltweit, 20% Rabatt auf Reka-Geld, mind. 25 Ferientage und zwei zusätzliche Jokertage im Jahr, subventionierte Parkplätze, um nur einige davon zu nennen.
Vergünstigung Restaurant
Betriebseigene Restaurants in Embrach und Bassersdorf mit abwechslungsreichen Menüs ab CHF 8.10
Betriebseigene Restaurants in Embrach und Bassersdorf mit abwechslungsreichen Menüs ab CHF 8.10
Reka-Geld
20% Rabatt auf Reka-Geld (max. CHF 1'000 pro Jahr) für ÖV, Benzin, Reisen usw.
20% Rabatt auf Reka-Geld (max. CHF 1'000 pro Jahr) für ÖV, Benzin, Reisen usw.
Parkplätze
An allen Standorten stehen genügend subventionierte Parkplätze zur Verfügung (max. CHF 30.-/Monat)
An allen Standorten stehen genügend subventionierte Parkplätze zur Verfügung (max. CHF 30.-/Monat)
Früchte / Wasser
Wasser, Mineral und Früchte stehen allen Mitarbeitenden gratis zur Verfügung
Wasser, Mineral und Früchte stehen allen Mitarbeitenden gratis zur Verfügung
Care Management
Wir unterstützen Mitarbeitende in schwierigen und unvorhergesehenen Lebenslagen
Wir unterstützen Mitarbeitende in schwierigen und unvorhergesehenen Lebenslagen
Aus- und Weiterbildung
Wir fördern Mitarbeitende und unterstützen sie gerne bei ihrer Aus- und Weiterbildung
Wir fördern Mitarbeitende und unterstützen sie gerne bei ihrer Aus- und Weiterbildung
Sozialleistungen
Überobl. Pensionskasse (60/40), private Unfallversicherung weltweit und Lohnfortzahlung 100%
Überobl. Pensionskasse (60/40), private Unfallversicherung weltweit und Lohnfortzahlung 100%
Flexible Ferien
Mitarbeitende können (auch tageweise) unbezahlten Urlaub beziehen oder Ferientage einkaufen
Mitarbeitende können (auch tageweise) unbezahlten Urlaub beziehen oder Ferientage einkaufen
Interne Kitas
Wir bieten subventionierte Kita-Plätze in Embrach und Bassersdorf (max. CHF 90.-/Tag)
Wir bieten subventionierte Kita-Plätze in Embrach und Bassersdorf (max. CHF 90.-/Tag)
Ihr Arbeitsort
Bei Fachfragen wenden Sie sich bitte an
Bei Fragen zum Rekrutierungsprozess
Sabrina Jung
Mitarbeiterin Rekrutierung
Folgen Sie uns
Inserat teilen